Zwiebeltreterfest auf der Böhmerwiese

Vier Tage Live-Musik

7. bis 10. September 2017

Am letzten Wochenende vor Schulbeginn zwiebelt es wieder gewaltig beim vielleicht grünsten Fest Bambergs: Das Zwiebeltreterfest im Herzen der Gärtnerstadt lädt vom 7. bis 10. September zum neunten Mal zum Ohren-und Gaumenschmaus ein. Und weil es so schön ist, fangen wir schon am Donnerstag an!

Das Einböllern am Donnerstag um 18 Uhr ist der Startschuss für ein verlängertes Wochenende voll Musik und Spätsommerromantik auf der Böhmerwiese. Vier Tage lang bringen Bands die Böhmerwiese und alle ihre Besucher mit verschiedensten Musikgeschmäckern in Schwingung. Von dem Bandaufgebot dieses Jahr sei nur so viel bisher verraten: CHP, Rock-Band-Legende der Region, wird am Freitag Abend die Zwiebeltreterbühne und die Böhmerwiese zum Beben bringen!

Regionale Schmankerl rund um die namensgebende Zwiebel und Spezialitäten wie der Original-Zwiebelburger laden zum Genießen ein. Der Eintritt zum Zwiebeltreterfest ist wie immer kostenlos. Weitere Infos zu Festzeiten, zu den Bands oder zum Wobla-Preisschafkopfen gibt es unter www.zwiebeltreterfest.de.