CityContest Bamberg

VR Bank Bamberg gewinnt erneut

Zum siebten Mal in Folge gewinnt die VR Bank Bamberg eG beim CityContest, den Bankentest in Bamberg und unterstreicht damit nachhaltig den hohen Anspruch an ihre Beratungsqualität.

Mit einer Gesamtnote von 1,7 erreichte die VR Bank Bamberg in diesem Wettbewerb zum siebten Mal in Folge Platz 1 und erhält somit das Siegel „Beste Bank. 1. Platz in Bamberg“. 

„Die Basis für die Beratung sollte eine ganzheitliche Bedarfsanalyse sein, aus der die notwendigen Handlungsfelder und Empfehlungen für den Kunden abgeleitet werden“ erläutert Markus Gauder, Geschäftsführer der GfQ.

„Das Ergebnis in Bamberg war eindeutig. Unsere Auswertung der erhobenen Daten zeigt, dass die VR Bank Bamberg den Beratungsprozess sehr gut umsetzt“, so Markus Gauder. „Sowohl die vollständige Aufnahme der Kundensituation, auf deren Basis man erst über die richtigen finanziellen Entscheidungen sprechen kann, als auch die Herleitung der Produktempfehlungen waren beim Sieger in Bamberg optimal gelöst“, bestätigt er.

„So wurde die VR Bank Bamberg nunmehr zum siebten Mal in Folge Testsieger beim City Contest in Bamberg und darf weiterhin die Auszeichnung „Beste Bank, 1. Platz in Bamberg“ verwenden.“

Quelle: Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, 82229 Seefeld
http:www.geprüfte-beratungsqualität.de/citycontest

Stolz präsentiert das Team der VR Bank Bamberg mit dem Vorstandsvorsitzenden Ulrich Stock (li.), Regionalmarktleiter Stefan Wolfschmidt (Mitte hinten) und Vorstand Bernhard Lamprecht (Rechts hinten) die Siegertrophäen

Testergebnis CityContest Bamberg

City Contest, Bamberg, Testsieger, VR Bank Bamberg, 7 mal in Folge
*Durchschnittswert aus den fünf Testkategorien. Quelle: Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbh, 82229 Seefeld